Do. Nov 26th, 2020

Erklärung: Lohn-Heimarbeit bedeutet, dass du bei einer Firma angestellt bist, und pro Stück oder für deine geleistete Zeit bezahlt wirst.

So eine bezahlte Heimarbeit ist natürlich außerordentlich begehrt.

Folgende Punkte sind hierbei anzumerken:

Auf dem freien Markt gibt es so gut wie keine Lohn-Heimarbeit, weil es nur sehr wenig Firmen gibt, die Lohn-Heimarbeit vergeben.

So verlockend die Vorstellung ist, daheim Geld zu verdienen, so ernüchternd ist doch meist die Realität: Lohn-Heimarbeit ist allein schon wegen der großen Nachfrage unverschämt unterbezahlt, sodass man wirklich von der untersten Stufe des Zusatzverdienstes sprechen muss.

Als Alternative gibt es immerhin noch Dienste wie my-hammer.de, vorallem für Freiberufler, Selbstständige und für den kleinen Nebenverdienst interessant.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.