Di. Nov 24th, 2020

Ich bin mit meinem Projekt nicht zufrieden. Trotz Besucherzahlen von ca. 90 pro Tag keine nennenswerte Erfolge.

Im ersten Moment nicht nachvollziehbar: Ich habe recherchiert, dass für so ein Produkt Bedarf vorhanden ist und die Anbieter im deutschsprachigem Raum sind überschaubar.

Mein Produkt ist den meisten auf dem Markt überlegen und im Vergleich zu den beiden gleichwertigen Angeboten, die ich gefunden habe, günstiger bzw. deutlich günstiger.

Folglich ist zu prüfen:

Habe ich den Bedarf falsch eingeschätzt?
Ist meine Verkaufsseite nicht gut genug?
Ist die Angst vor der Installation und dem Betrieb zu groß um einen Kauf zu riskieren?

Diesbezüglich werde ich meinen Verkaufstext auf Optimierungsmöglichkeiten prüfen.

Der Media Autoresponder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.