Do. Nov 26th, 2020

Ich bin ja skeptisch, wenn es um Anleitungen geht, die jedermann zu Umsätzen im Internet bringen soll.

Nach zwei missglückten Versuchen, habe ich mich doch nochmals begeistern lassen.

Ich muss dazu sagen, dass ich nur bei Anbietern mit Geld-zurück-Garantie bestelle, was bei den zwei – für mich – nicht brauchbaren Produkten auch geklappt hat.

So bin ich kürzlich auf das Angebot von Marcel Augustin gestoßen und habe mich gestern entschlossen es wahrzunehmen.

Zum Preis von 29,95 Euro habe ich 18 Videos und 7 eBooks (insgesamt 108 MB) sowie eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie erhalten.

Der erste Eindruck ist positiv: Die eBooks sind neu (laut Adobe Reader im Oktober 2009 erstellt) und die Videos durchaus professionell.

Laut Marcel Augustin soll ich bei Einhaltung seiner Schritt-für-Schritt-Anleitung innerhalb dieser 14 Tage die ersten Einnahmen erzielen.

Ich werde natürlich von der Rückgabegarantie Gebrauch machen, wenn ich keinen Erfolg damit habe. Da der Anbieter in Deutschland ist und die Zahlung über PayPal erfolgte mache ich mir keine Sorgen, dass ich mein Geld nicht wieder kriege.

Hier noch der Link zum Angebot:

arbeiten-von-zuhaus

relevante Themen zu diesem Ein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.