Di. Nov 24th, 2020

Ich hatte am 06.12.09 auf diesem Blog berichtet, dass ich das folgende Produkt (eBook) erworben habe:

Top 10 – Ranking bei Google

Nach einer Testphase von weniger als einer Woche kann ich sagen, dass sich der Kauf für mich gerechnet hat. Alle Seiten die ich eingetragen habe, werden unter den entsprechenden Keywords auf der ersten Seite von Google angezeigt und zwar mehrmals: einmal die Seite direkt und zum anderen von den Seiten, von denen ich verlinkt habe.

Es gibt als doch noch Produkte im Internet, die Ihre Werbeversprechen halten.

relevante Themen zu diesem Eintrag:

Ergebnisse Juni 2011 beim Online-Verdienen
Durch gute Verhandlungsführung zum optimalen Einkauf
Schlüsselfertiges Shopsystem mit vollen Regalen
Ergebnisse Mai 2011 beim Online-Verdienen
Ist das Weiterverkaufen vom Mp3s zulässig?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.